Würdet ihr in Squid Game mitspielen?

6 Antworten

Normal auf keinen Fall. Dann müsste mein Leben schon so furchtbar sein, das ich eh sterben würde oder sterben möchte, aus welchen Gründen auch immer. Wahrscheinlich wenn ich irgendwas unheilbares hätte, mit dem ich nicht leben wollen würde. Und es müsste mehr Geld geben, als in der Serie (umgerechnet in Euro)

kaylaok  02.06.2022, 20:59

100% my dream is to play there, but unfortunately it's just a series.

Maximal wenn ich in einer Walter White Situation bin. (tödliche Krebserkrankung und Geldbedarf für die Familie).

nein. Auch wenn ich alle Spiele gewonnen hätte