Ist der hamster wirklich tod?

4 Antworten

*tot

Winterschlaf halten Hamster nicht, höchstens eine Winterstarre, wenn die Raumtemperatur dauerhaft unter 18 Grad liegt.

Um dies zu testen, pack das Tier in eine Transportbox und stell es nahe an eine Wärmequelle, ohne dass es zu heiß (über 25 Grad) ist.

Hallo 🙋‍♀️

Der Hamster ist tot… tut mir leid…

Hamster halten keinen Winterschlaf, sie verfallen nur in kältestarre wenn das Zimmer permanent unter 18 grad kalt ist (gefährlich!).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemalige Rattenhalterin und lese viel zu Hamstern

Ghostface333
Beitragsersteller

Danke

Ist sie kalt ist es leider schon zu spät

mein Hamster ist auch vor paar Tagen gestorben 🕊 bestimmt treffen die sich da oben

was sie im Haus Winterschlaf hält ist nicht möglich und wäre es das würde er aufwachen wenn man ihn an stupst

und Ihn Atmen sehen

Im sorry ❤️‍🩹

Ghostface333
Beitragsersteller

Danke, und auch mein beileid an dir...

Ne der Hamster ist wahrscheinlich tot. Im Haus ist es zu warm, dass er in den Winterschlaf geht und selbst wenn er in den Winterschlaf geht, ist er ja nicht bewusstlos und würde normal aufwachen, wenn man ihn anstupst usw