Ist der Giftzauber besser?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde generell keine der beiden Zauber als die "bessere" Option für Bridgespam bezeichnen, beide Karten haben Vor- und Nachteile.

Obwohl der Feuerball-Nerv nicht besonders groß war, würde ich wegen diesem wahrscheinlich eher den Giftzauber nehmen, aber wie gesagt, der Feuerball ist hier trotzdem definitiv eine solide Option.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Ich finde den Feuerball besser. Wenn zum Beispiel der Gegner ein Magier hat, dann kannst du ihn schnell mit dem Feuerball töten. Beim Gift dauert es viel länger

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

OjamaYellow1
Beitragsersteller

Kein Gegner auf 7 k hat einen Magier xD. Außerdem wurde der Feuerball genervt du Blitzmerker.

Benedikt4781v  26.12.2022, 12:27
@OjamaYellow1

Woher soll ich denn wissen dass du 7k hast? Außerdem hättest du doch dann viel Erfahrung...
Und die Balance Changes schaue ich mir nie an, Feuerball habe ich seit Arena 6 nicht mehr gespielt

Denke ja, weil er länger wirkt und den Pekka etc damit länger schützt. So lange Du zusätzlich noch einen "schnellen Zauber" hast wie den Knall

Woher ich das weiß:Hobby – Eigener Clan

Hey,

Ich denke der Giftzauber ist besser da er über einen längeren Zeitraum da bleibt und so Gebäuden und Truppen leichter Schaden zufügen kann selbst wenn es kein predict ist.

Er kann auch besser großer Truppen wie zum Beispiel Skarmy oder Koboldgang besser countern.

Schönen Tag noch,

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti