Ist das Deck so gut ( Clash Royale )?
Als Übergangslösung spiele ich zurzeit andere Karten um in Path of Legends nicht unterlevelt zu sein ( Prinz statt Mini Pekka ) aber ich würde das Deck als nächstes upgraden?
Ich hab die ganze Zeit nichts gezogen über die Lucky Drops und in den letzten 2 Wochen einfach Universalbuch ( damit Ballon ), episch ( Giftzauber ) und jetzt gewöhnlich ( damit bald Königsriese ) bin so low an Gold deshalb.
Hatte keine legendäre oder Champion Karte auf 13 für das Universalbuch. Und man kann ja nur 1 stapeln was wenn ich nochmal eins ziehe darum hab ichs genutzt.
2 Antworten
Sieht gut aus 👍
Du könntest auch Phoenix statt Babydrache und Evozap/Wut statt Feuerball spielen.
Und noch etwas Wichtiges: wenn du schon ein Buch hast und noch einmal das gleiche aus einem Lucky Drop ziehst, behältst du beide. Das ist allerdings eine Ausnahme für Lucky Drops (und Echtgeldkäufe). Sonst geht das nicht.
Ist ok, kann man machen, wobei ich den Ballon fraglich in dem Deck finde, halt für welche Verwendung? Dann würde ich lieber einen Tunnelgräber oder so rein nehmen weil du ja schon einen Tank hast. Ich weiß halt nur deine restlichen Level nicht, aber wenn du mit dem Deck klar kommst spiel es weiter
Phönix kriege ich nicht so schnell gelevelt.
Bei Evozap müsste ich eine andere Evo austauschen, ritter und bogis zusammen als evo sollen sehr gut sein. Und Evo Zap wurde stark genervt ! - 50% dmg !
und der lvl 15 Feuerball killt einfach instant unterlevelte Karten. Der kleine Prinz ist auf höheren Ligen sehr oft unterlevelt. Auf niedrigen ist es ja leider eh gecappt.