Würdet ihr in Clash royal mini Pekka lvl 14 machen oder Tesla?

3 Antworten

Wenn du Tesla als Evo hast (oder kurz davor bist), dann auf jeden Fall den. Der ist eine der zurzeit stärksten Evos und das beste Gebäude.

Wenn nicht, würde ich eher den Minipekka nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Sind jetzt beides keine Karten, die von den krassen Spielern aktuell gespielt werden, weil sie auch beide generft wurden. Ich hab wenn aber immer lieber mit Mini Pekka gespielt, von daher würde ich mich eher für den entscheiden.

Ich würde den Mini Pekka Level 14 machen, da er gut für Defense, Angriff und als Mini Tank ist.

Tesla ist nur gut für die Defense.

LG