Clash Royale Deck so gut?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Deck im Grunde gut, allerdings würde ich Pfeile mit einer Karte wie Feuergeist replacen - damit wie du schon meintest man leichter cyclen kann und auch dein Deck allgemein günstiger ist.

LG

maxundmogli
Beitragsersteller

Pfeile. Jeder zweite spielt Firecracker

Wie wäre es mit Prinzessin als zweite Win CON und um Pfeile zu baiten gegen meine evo archer - statt Magier.

Thesecretguy  18.08.2024, 13:51
@maxundmogli

Firecracker spielt bei mir niemand...

Kommt auf die Arena an.
Ja, Princess könnte auch gut funktionieren.

Thesecretguy  18.08.2024, 14:00
@maxundmogli

Könnte ich machen, aber ich komme nie soweit. Hab im Monat vielleicht 1-8h Zeit um Clash Royale zu spielen. Meist um die 3