Wozu dient der Giftzauber in Coc?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann ihn auf die Truppen aus der clanburg setzen, die werden dann geschwächt

Hallo Fergeshd,

der Giftzauber richtet Schaden an Truppen aus. Auch Helden richtet dieser Schaden an, der ist allerdings so minimal, dass es sich nicht lohnt.

Du verwendest ihn dann, wenn du Truppen aus der Clanburg, falls welche vorhanden sind, herauskommen. Platziere den Zauber so, dass möglichst die ganze Clanburgabwehr eingerahmt werden.

Achte aber darauf, dass die Truppen den Zauberradius verlassen, sollten sich keine eigenen Truppen auf dem Spielfeld befinden. Deshalb bei der Benutzung drauf schauen, dass sich mindestens eine Truppe von dir auf dem Spielfeld befindet.

Nach einigen Sekunden verlieren beispielsweise Truppen mit wenigen Trefferpunkten ihr Leben - wie Barbaren, Bogenschützen, Kobolde. Nur ein wenig länger benötigen Riesen, Magier und Ballons, bis sie weg sind, usw.

Bei großen Truppen, wie Drachen, P.E.K.K.A.s, Golems und Lavahunden braucht dies erstmal etwas mehr Zeit und besitzen gar noch einen Bruchteil ihrer Trefferpunkte - weshalb man bei diesen Truppenarten 2 Giftzauber benötigt, damit sie getötet werden können.

Der Schwächt/ tötet Truppen aus der Clanburg

Er killt clanburg truppen vom gegner aber die raufen da raus früher war der besser