Ist der Geschirrspüler kaputt?

2 Antworten

Mal den Stecker gezogen und wieder reingesteckt?

Gibt es ein Display, wo eine Fehlermeldung (Code) angezeigt wird?

Wie alt ist das Gerät?

JUSTASKING276
Beitragsersteller

Stecker nicht, aber die Sicherung aus und eingeschaltet. Eine Anzeige gibt es leider nicht.

Das Alter ist mir nicht bekannt. Auch steht am Geschirrspüler oder der Anleitung kein Datum, dass dazu Aufschluss gibt. Aber ein paar Jahre wird er schon sein. Mind. 5, aber eher älter.

In die Bedienungsanleitung schauen und einen Werksreset machen

JUSTASKING276
Beitragsersteller

Dazu steht darin nichts.