Ist der GER DUB Release von SAO ab der Folge Reminiscence schon bekannt?

2 Antworten

Mit deutschen Untertiteln sind die Episoden hierzulande schon erschienen. Diese kann man kostenlos bei Wakanim gucken.
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/379/sword-art-online-alicization-omu

Da der Alicization Arc in mehreren Teilen veröffentlicht wurde sind die letzten Episoden noch bisher nicht mit Synchro veröffentlicht worden. Diese sollen voraussichtlich aber im Sommer 2021 erscheinen.
Als Stream wird es diese dann voraussichtlich bei Animax Plus (Amazon) geben.
https://www.amazon.de/dp/B08CJHRVMZ/

BrickLP02
Beitragsersteller

Danke, dass mit dem Sommer 2021 hilft weiter ^^. Die anderen Folgen habe ich alle bei Animax (Prime Video) gesehen und die Ger Sub Folgen habe ich auch bereits gefunden. Aber wie ich schon sagte, es sind die Stimmen der vielen Personen, weshalb ich es gerne mit Deutscher Snychro weiterschauen würde. Aber vielen Dank dir :D

im sommer kommt das nächste Volume

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui