Hallo ich suche einen link oder ein streaming Anbieter, der Sword Art Online (die erste Staffel) auf englisch dub anbietet?

1 Antwort

Im deutschsprachigen Raum wird die englische Synchro meines Wissens nach nicht angeboten.

Im englischsprachigen Raum kann man diese aber bei Amazon Prime Video US und UK, Funimation und Crunchyroll US streamen.

Frosti62
Beitragsersteller

Kannst du mir vielleicht noch sagen, ob es die erste Staffel von SAO im englischen Netflix gibt. bzw Aniverse. Weil im Deutschen gibt es da keine erste Staffel.

ChrisCat1, UserMod Light  30.10.2023, 19:31
@Frosti62

Bei Netflix weiß ich es nicht.

Aniverse ist meines Wissens nach ein Anbieter welcher nur im deutschsprachigen Raum aktiv ist.