Hallo ich suche einen link oder ein streaming Anbieter, der Sword Art Online (die erste Staffel) auf englisch dub anbietet?
Wie schon oben genannt, suche ich eine Internetseite oder einen streaming Anbieter, der Sword Art Online auf Englisch anbietet, vor allem die erste Staffel. Denn ich habe eine gute Freundin in Schottland und würde ihr gerne SaO zeigen, jedoch kann sie kein Deutsch und mag Animes auch nicht so, bzw hatte sie noch nie richtig Kontakt mit Anime. Daher suche ich irgendetwas, was ich ihr schicken kann. Das sie es nicht erst suchen muss. Ich habe aber auf allen mir bekannten Seiten geschaut. Jedoch finde ich es da nur auf Deutsch oder Japanisch. Habt ihr einen Tipp?
1 Antwort
Im deutschsprachigen Raum wird die englische Synchro meines Wissens nach nicht angeboten.
Im englischsprachigen Raum kann man diese aber bei Amazon Prime Video US und UK, Funimation und Crunchyroll US streamen.
Bei Netflix weiß ich es nicht.
Aniverse ist meines Wissens nach ein Anbieter welcher nur im deutschsprachigen Raum aktiv ist.
Kannst du mir vielleicht noch sagen, ob es die erste Staffel von SAO im englischen Netflix gibt. bzw Aniverse. Weil im Deutschen gibt es da keine erste Staffel.