Wie viele One Piece Ger Dub folgen gibt es jetzt eigentlich?

6 Antworten

Derzeit genau 830.

Die Erstaustrahlung des Whole Cake Island-Arcs läuft aktuell bei ProSieben MAXX. Montag-Freitag erscheint dort immer jeweils eine Folge pro Tag. Das geht noch weiter bis Folge 877 erreicht ist (Ende des Whole Cake Island-Arcs).

Woher ich das weiß:Hobby

Auf Disc sind aktuell 779 Episoden verteilt auf 25 Boxen mit dt. Synchro erhältlich. Seit Januar läuft auf Prosiebenmaxx der Whole Cake Island Arc (Morgen Episode 831)

960 oder so sind es

830 folgen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Sleptron778
Beitragsersteller

Geil :D, jetzt kann ich endlich wieder One Piece auf Ger Dub geniessen. Habe bei Punk Hazard aufgehört. Das sind 200+ Folgen Ger Dub :)

aktuell sind es 877

Woher ich das weiß:Hobby