Konosuba Staffel 2 Folge 5 Ger Dub?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Kostenlos und gratis in der Pro7maxx mediathek. Die nächsten drei Folgen werden auch in die mediathek hinzugefügt, sobald sie auf Pro7maxx ausgestrahlt werden( Diese Woche Mittwoch-Freitag)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

XNekoxNekoX  11.08.2020, 19:40

Ich bin gerade mit der Folge fertig geworden, du kannst dir sogar noch beide Staffel ansehen für 5 Tage ist die erste Folge der ersten Staffel noch verfügbar

Alles kostenlos und auf deutsch, nur gibt es da eben nervige werbung

Einfach auf pro7maxx.de