IST DER GEBURTSTAG EINER FREUNDIN WICHTIGER ALS DIE EM?

und dazu will ich es live mit meiner besten freundin und anderen freunden noch gucken

5 Antworten

Ihr Geburtstag. Eine stabile Freundschaft sollte aber auch ein Fußballspiel aushalten.

Das Fußballspiel ist wichtiger.

Eine Freundin bekommst Du an jeder Ecke wieder.

bei mir ist es heute genauso.

Ich gehe zu dem Geburtstag meiner freundin aber meine Eltern holen mich einfach etwas früher ab, damit ich das Spiel auch anschauen kann

Hey,

lieber der Geburtstag. Die Highlights kannst du dir auch später angucken und mal ehrlich, so ein Fußballspiel ist auch nicht so spannend (sag ich als Fußballliebhaber), da sind die Errinerungen an den Geburtstag viel besser und die Highlights sind auch sehr unterhaltsam.

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan seit klein auf und Hobbyspieler

Würde auf ihren Geburtstag gehen an deiner Stelle. Du kannst das Spiel ja sonst zuhause nachgucken.

Wenn du es sonst aber unbedingt sehen willst, dann sag Ihr Du seist Krank.