Ist der Gaming pc gut?

3 Antworten

Um einen mit der Leistung zu bauen Zahlt man um die 700€

Also sind dein Budget 1000 oder 1500€ ?

Du möchtest nicht selber bauen, oder ? Oder kennst du jemanden, der das kann?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Umut2828
Beitragsersteller

Mein Cousin kann es und mein Budget sind 1000

Raptor2799  01.08.2024, 22:02
@Umut2828

Alles außer die Grafikkarte, wenn das ok ist. Also dann eher schwarz-weiß

Umut2828
Beitragsersteller
@Raptor2799

Ich mein das Gehäuse die inneren sollten schwarz sein aber ist eigentlich egal welche Farbe die Teile haben

Raptor2799  01.08.2024, 22:30
@Umut2828

Ist nicht drin. Ich mach mal RGB rein. Die Liste aktualisiert sich von selber.

Raptor2799  01.08.2024, 22:48
@Umut2828

Im gehäuse sind 3 RGB lüfter drin. Am CPU kühler sind 2 und der RAM ist RGB.

Umut2828
Beitragsersteller

Möchte nicht selber bauen

SirSulas74  01.08.2024, 22:11
@Umut2828

OK, würde mich daran aber nicht 1:1 orientieren.

  • Prozessor ist ok
  • Kühler auch
  • aber beim RAM sind 3600 MHz besser
  • Mainboard lieber eins mit B550 Chipsatz
  • Netzteil lieber von einem besseren Herstellen, wie BeQuiet! oder SeaSonic
  • Gehäuse ok, wenn es günstig ist
ist für 1000€ eigentlich kostet er 1500€

Lass dich von sowas nicht verarschen. Man kann an jeden Artikel -XY% oder reduziert um XY€ dranschreiben.

Der PC ist 1500€ nicht mal im Ansatz wert. Nicht mal 1000€.

Der Screenshot sieht mir aus wie MediaMarkt. Da kriegst du generell nur Schmutz-PCs verkauft. Schau dich mal bei Caseking, Mifcom oder Dubaro um, da findest du was anständiges.

Umut2828
Beitragsersteller

Dubaro habe ich schon geguckt finde kein der mir vom Aussehen gefällt

YogiSchreiner  01.08.2024, 22:02
@Umut2828

Man kauft eben keinen PC nach dem Aussehen. Da kann die Kiste noch so wild blinken bringt sie dir nichts, wenn sie kein Spiel flüssig zum Laufen bringen kann.

Übrigens sind oft die auf den Websites abgebildeten PCs nicht das, was du am Ende auch bekommst.

Umut2828
Beitragsersteller
@YogiSchreiner

Ich will aber aussehen auch will keinen ,,Büro‘‘ pc

YogiSchreiner  01.08.2024, 22:03
@Umut2828

Welche Antwort erwartest du jetzt von mir? Ich habe dir deine Frage beantwortet. Wenn du trotzdem dein Geld für den absolut schlechten MediaMarkt PC verschwenden willst, dann tu es.