Ist der gaming leptop gut?

3 Antworten

ja für das Geld gibts leider nicht mehr.

Kommt auf deine Anforderungen an. Aber ne 4050m ist jetzt keine Granate. Besser wäre es, das Geld in einen Desktop PC zu investieren. Oder aber nochmal 400€ drauf legen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Weren
Beitragsersteller

Ich habe ja schon einen gaming pc wollte mir nur noch einen leptop für unterwegs holen zum zocken

Usj89  31.08.2024, 00:01
@Weren

ja für leichte Kost reicht sowas.

ich wollte mir einen ähnlichen für CS2 kaufen.

Preis ist ok, aber die Grafikkarte reicht nur fürs Nötigste. Wenn es kein Notebook sein muss, würde ich lieber einen PC für das Geld nehmen.