Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von einem Ebay-Kleinanzeigen-User mit der schlechtestmöglichen Bewertung "na ja" in Sachen Zufriedenheit würde gar nichts kaufen, egal um was es sich handelt. So jemand hat nicht ohne Grund eine so niedrige Bewertung - da hat es einige Male geklemmt und war einige Male jemand unzufrieden.

Ansonsten ist der Focus Mk2 ein recht solides und brauchbares Auto, preislich sollte bei diesem hier noch was gehen, weil Dreitürer und Automatik schwieriger zu vermarkten sind. Auch mit zwei Jahren TÜV ist das zu teuer - ansonsten siehe erster Absatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deha227
Beitragsersteller

vielen dank für deine Antwort, das mit der Bewertung hast du wirklich recht, habe da nicht geachtet. Hätte den sonst sehr gerne gehabt, weil ich jemanden als Hilfe mit dazu nehmen würde, da ich mich mit Kfz Technik nicht gut auskenne.

rotesand  25.08.2024, 12:45
@deha227

Gerne. Der Focus ist auch ein sehr gutes Auto, aber solche Autos findet man immer wieder und dann auch von seriösen Anbietern.

deha227
Beitragsersteller
@rotesand

Was ich fragen wollte ist, wenn ich trott der schlechten Bewertung der Verkäuferin, einen Bekannten mitnehme der sich mit KFZ sehr gut auskennt, könnte ich trotzdem vor Ort den Ford Focus anschauen und dann entscheiden ob er gekauft wird oder nicht ?

Ich würde den gerne haben wollen

Mehr als 1000€ ist die Mühle nicht wert. Unser Focus Mk2 hat aber noch nie Probleme gemacht.