Ist der Film Moonfall realistisch?

3 Antworten

Es ist zumindest nicht ganz auszuschließen dass es mal eine echte KI mit Bewusstsein geben kann, die sich dann auch irgendwie verteidigen und " überleben " will.

Bin den gerade am schauen, was f8r ein Zufall. Bin bei 1;43 Zeit also ich finde ihm bis jetzt nicht ganz so wie eigentlich erwartet. Hab mir da eher so nen Katastrophen Film gewünscht erwartet, aber das ist so eher die Sci Fi Ebene. Alles so eher Unrealistisch, fast schon billig effekte wie bei so nem Marvel Film. Glaube auch nicht mehr das da noch irgendwas spannendes sich entwickelt.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man sich zumindest vorstellen.