Ist das realistisch?

4 Antworten

Explodieren tut sicher nichts aber es kann durchaus sein das Gewebe oder Organe reißen - eine Explosion dagegen halte ich für absolut ausgeschlossen

Das einzige was überhaupt dem gleich kommen könnte ist eine Kadaverexplosion - diese passiert sehr oft bei gestrandeten Walen wenn niemand etwas unternimmt - davon gibt es auch Videos wenn man sie sucht

Explosionen können nur mit Gas erfolgen. Deshalb nimmt man Wasser, um Gasbehälter auf Druck zu prüfen. Wenn der Behälter nachgibt bzw. reißt, sackt der Wasserdruck sofort ab, es explodiert nichts.

Auch ein mit Wasser überfüllter Ballon explodiert nicht, man hört keinen Knall.

Also fake.

Naja, wenn du genug Wasser in eine Person pumpst, wird irgendwann irgendwas platzen

Kann mir nicht vorstellen das es so einfach ist.

RandomName01  06.06.2024, 23:27

Leider doch, aber bevor du dich aufblähst wie ein Ballon, reißt der Darm und du verblutest. Gabs leider schon als Hinrichtungsmethode

TypicalReille  06.06.2024, 23:28
@RandomName01

Naja, aber der Darm ist ja nicht gefragt, sondern die Bauchdecke. Person „explodiert“ vermutlich wie eine Bombe.