Frozen Eikalter Abgrund - Findet ihr das so etwas wirklich passieren kann?

2 Antworten

Hi der Film ist super, und es gibt immer wieder ähnliche Unglücke. zB Flugzeuge die Abstürzen, und die Leute dann von Krokodilen gefressen wurden.

Oder Tauchtouren wo Leute vergessen wurden, die dann Opfer von Haien wurden.

Theoretisch ist sowas also möglich, gibt ja auch verschwundenes Kind beim Zeltausflug. Was dann von Wolfshunde oder ähnlichem Tieren vwrschleppt und getötet wurde.

Ja, wer kennt nicht die Leute die auf dem Ski-Lift über Nacht einfach vergessen werden…