Ist der Film Anne Frank Real?

2 Antworten

Anne Frank hat tatsächlich gelebt und ich schätze, dass der Film ihr Leben nacherzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit meiner Kindheit bin ich regelmäßig ins Kino gegangen

Eine kurze suche:

Ein niederländischer Spielfilm über die Freundschaft zwischen Hannah Goslar und Anne Frank im Zweiten Weltkrieg. Der Film basiert auf einem Sachbuch und zeigt die Schicksale der beiden Mädchen in Amsterdam und im KZ Bergen-Belsen.

Sachbuch heisst real

Woher ich das weiß:Recherche