Ist der fake?

2 Antworten

Ja, der ist echt.

"... Euro-Banknoten mit der Unterschrift von Mario Draghi aus."

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist die Unterschrift von Christine Lagarde, die seit November 2019 Präsidentin der EZB und damit die Nachfolgerin von Mario Draghi ist.

Insgesamt gab es bisher vier EZB-Präsidenten und damit vier verschiedene Unterschriften auf den Euro-Banknoten, aber nur zwei davon auf den Scheinen der aktuellen Serie.

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.ecb.europa.eu/euro/banknotes/design/html/index.de.html

 - (Geld, Fake, Euro)  - (Geld, Fake, Euro)