Wert dieses 20 Euro Scheines?

5 Antworten

Das ist ein Schein der ersten Generation.

Aktueller Wert dieses Scheines, 900.041,19 I. R

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist ein 20-Euro-Schein der ersten Serie mit der Unterschrift von Wim Duisenberg, dem ersten Präsidenten der EZB (1998-2003).

Sofern du keinen Sammler findest, der dir mehr als 20 Euro dafür bietet, ist er genau 20 Euro wert.

Ich habe den mehrmals. 20 Euro oder 40 Demark oder 80 Ostmark.

Nicht mehr oder weniger 20€

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details

Für sowas gibt es.kaum einen Sammlerkreis der mehr zahlt als jene 20 Euro.