Ist der Exynos Prozessor so schlecht?

3 Antworten

Ja der ist mit dem SD 865 nicht einmal ansatzweise Konkurrenzfähig, weder seitens der Leistung, noch der Effizienz.

Das beste was man machen könnte, wäre das Gerät recht wenig / selten zu nutzen und Grafikintensives gänzlich sein lassen.

Dann sollte man auch mit dem Chip locker einen Tag durch den Tag kommen.

Hallo,

die Version mit Prozessor von Snapdragon ist besser. Allerdings muss man auch sagen, dass viele Samsung Handys mit einem Exynos Prozessor auskommen und gut funktionieren. Für den Alltag reicht das auch locker aus.

LG

Richtig.

Versuch an eine 5G Version zu kommen, die mit einem Snapdragon ausgestattet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer