Ist der Eisbergsalat noch essbar, wenn er kleine braune Stellen hat?

3 Antworten

Würde ich nicht mehr kaufen, sowas würde ich nichtmal im Supermarkt kaufen. Vielleicht kannst du den noch umtauschen wenn du die Rechnung hast (wenn du heute gekauft hast) und die Verpackung.

Der Eisbergsalat ist nicht mehr frisch genug und beginnt, auszutrocknen.
Essen kann man das ohne weiteres. Am besten heute noch.

Kann man essen. Null Problem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke