Ist der Drachenlord wirklich bi oder ist das nur Image?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lügt immer, ich denke er ist ehr "Verzweiflungs BI" und würde einfach jede Form der Körperlichen Annährung annehmen, weil er es so nötig hat.

Er lügt wenn er den Mund aufmacht. Natürlich kann es sein das ausnahmsweise diese Geschichte mal stimmt, ist aber mehr als unwahrscheinlich

Ne scheint wirklich so zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Das ist nur sein eigen erfundenes Image.

Wie sollte er denn bi sein, wenn er so noch gar keinen Sex hatte, bis auf mit sich selbst?

verreisterNutzer  06.08.2022, 11:28

Der hat doch eine Exfreundin gehabt? Die hat doch auch über ihn gesprochen. Und er hatte in seiner Jugend was mit Jungs.