Ist der CRP wert erhöht bei einer akuten oder chronischen enzündung?

3 Antworten

Eher bei akuten Entzündungen... allerdings kann es auch bei einigen chron Entzündung zu einer erhöhung des CRP kommen. Lass es einfach vom HA abchecken

LG Kira

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft für Intensivpflege und Anästhesie

Eher bei einer akuten Entzündung oder einem akuten Schub einer chronischen Entzündung

Du scheinst ja schon eine Weile in Behandlung zu sein. Warum fragst Du nicht den behandelnden Arzt.