Ist der Cousin meines Lebensgefährten schwul und an ihm interessiert und will meine Beziehung kaputt machen die srit 14 Jahren besteht?

fusselchen70  26.11.2023, 12:25

Wie alt seid ihr 3 und der Nachbarsjunge des Cousins??

Mareva76
Beitragsersteller

Ich bin 45 und mein Freund auch der Cousin 52 und der Junge ist jetzt 18

2 Antworten

So, wie sich dein Freund verhält, zieht ihn sein Cousin magisch an. Eure Beziehung steht auf der Kippe. Er sucht laufend Kontakt, er mag seine Gesellschaft, er übernachtet bei ihm und angeblich in seinem Bett, er lässt sich beschenken. Es klingt so, als wolle der Cousin Liebe erzwingen, stößt aber auf offene Türen bei deinem Freund.

Wäre eure Beziehung fest, käme ein anderer kaum dazwischen und nicht in dem Ausmaß, wie es hier stattfindet. Habt ihr euch auseinandergelebt, wie stark ist eure Liebe noch?

Du solltest dringend mit ihm sprechen und direkt nachfragen, ob es noch eine Möglichkeit gibt für euch oder ob er die Beziehung beenden will.

Ob er sich danach seinem Cousin zuwendet oder ob sexuelles Interesse auf beiden Seiten besteht, geht dich dann nichts mehr an.

Festzuhalten an einem Traum und unbedingt auf alten Rechten bestehen zu wollen bringt dich nicht weiter. Zuzugeben, dass der andere sich neu orientiert, ist sehr schwer und es tut weh. Die Realität anzunehmen ist aber für dich besser als dieses Auf und Ab mitzumachen, weiter zu leiden, dir weiter Gedanken zu machen ohne Hoffnung auf bessere Zeiten.

Du kannst die Entscheidung hinauszögern, aber sie wird kommen.

Bevor du das mit deinem Freund besprichst, und das musst du, wenn du ne Antwort und ne Lösung haben willst, solltest du deine Gedanken mal etwas ordnen und gliedern. Wenn du mit jemandem so sprichst, wie du schreibst, blickt da keiner durch.

Absätze helfen sehr. Zusammenfassungen. Kürze deinen Text um mindestens die Hälfte. Komm direkt auf den Punkt und streue Beispiele nur auf Nachfrage ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one