Wie würdet ihr reagieren?

Das Letzte mal hatte er mich sogar umarmt

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja er will kein Kontakt 100%
Nein das find ich komisch 0%

3 Antworten

Ja er will kein Kontakt

Sieht so aus, als wenn er keinen Kontakt mehr mit Dir haben möchte. Doch oft genügen auch nur ein paar Wochen, wo man den anderen in Ruhe lässt, um dass ein Streit wieder vergessen ist.

Lovely7547
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort... 💟 ja mal schauen... ✨

Ja er will kein Kontakt

Er möchte anscheinend keinen Kontakt zu Dir.Deshalb auch die Aussage " nach vorn " Er will die Vergangenheit hinter sich lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Lovely7547
Beitragsersteller

Okay. Ich danke dir für deine Antwort!! 💟

Er ist noch nicht bereit.. warte etwas ab, immerhin hat er dich gegrüßt.

Lovely7547
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!! 💟✨