Fake Bauchnabelpiercing selber machen? Ideen? :)

2 Antworten

Also du brauchst eine große und eine kleine Perle in der Größen die dir halt gefällt, einen durchsichtigen Nagellack (oder eventuell Kleber für False Nails, der ist nämlich auf hautverträglichkeit getestet). Dann musst du zuerst schauen, dass dein Bauch ganz trocken ist, weil sonst hält das nicht. Jetzt musst du nur noch die Perlen an einer Seite mit dem Nagellack bepinseln ,nicht zu viel nehmen, sonst verrutscht es) und diese an der richtigen Stelle ankleben und fertig ist dein "Bauchnabelpiercing". Lg Jojooo ;) P.s.: Du kannst das ganze auch noch mit Haarspray besprühen, dann sollte es eigentlich noch besser halten...

MaycianK
Beitragsersteller

Danke <3

Realistisch gesehen ohne Kleber nicht möglich. Bei Mund, Nase etc kannst du mit Klips, Ringen oder Magneten arbeiten aber mein Bauchnabel nicht da dies ein Oberflächen Piercing ist.

hxnnxh0160  24.07.2024, 12:45

Doch auf Amazon gibt es welche mit Clips