Ist der Aufpreis für Fotomachen normal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Arbeit = Aufpreis. Also ja, find ich normal, und zwei Euro sind ja völlig OK.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Ja das ist normal. Weil dir die Fotos nicht gefallen, weil du vielleicht gerade doof geschaut hast, ist das ja nicht die Schuld des Fotografen. Er hatte ja trotzdem die Arbeit. Du kannst im Prinzip froh sein, dass er so kulant war, nur 2€ draufzuschlagen.

Wenn du zum Friseur gehst und dir gefällt die Frisur nicht und du entscheidest dich stattdessen für Extensions, musste auch 2x zahlen.

normalerweise kostete es 10 Euro

ich würde mal sagen, noralerweise kostet das etwas mehr
10€ ist ist absoluter discount-minimum-Billigstpreis... Da bekommt man im Grunde eigentlich noch nicht mal Passfotos für

Da sollte man sich nicht wundern wenn da für mehr Arbeit auch etwas mehr Geld verlangt wird, noch dazu wenn die dann bezahlten 12€ eigentlich immer noch fast zu billig sind