Ist der Atomic Bent Chetler 120 irgendwie auch für die Piste zu gebrauchen oder nur Tiefschnee / Powder?

2 Antworten

Nein mit denen wirst wenig Spaß auf gut präparierten Pisten haben…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kenne mich aus, da ich mich mit den Themen täglich befasse

marvinsql
Beitragsersteller

Vielen Dank! Schade, dass es, meines Wissens nach, diese Designs nicht für Pistenski gibt...

Man kann jeden Ski auf der Piste fahren. Der von dir genannte Ski ist aber nicht dafür gemacht, auf der Piste Spaß zu machen.