Welches Skigebiet ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental (AT) 25%
Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (AT) 25%
Ischgl/Samnaun (AT/CH) 13%
Serfaus-Fiss-Ladis (AT) 13%
Arosa Lenzerheide (CH) 13%
Sölden (AT) 13%
Ski Arlberg (AT) 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ^^

Ich war bisher nur in einem Skigebiet aus der Auswahl, nämlich Hinterglemm, welches mich nicht besonders vom Hocker gehauen hat 😅

Ich hab das Zillertal (Kaltenbach und Hochfügen) ein bisschen dabei vermisst 🤗
Wobei Hochfügen eher für Anfänger meiner Meinung nach ist und demnach nicht besonders anspruchsvoll ist.
Kaltenbach ist dagegen ein sehr spannendes Skigebiet, wo es echt Spaß macht Ski zu fahren… Kann ich dir sehr empfehlen

LG Chiara

Chiara387  08.03.2023, 17:01

Vielen Dank für den Stern 🥰

Mein allerliebstes Skigebiet ist das auf dem Torrent im Leukerbad, CH.

Ist zwar nicht riesig, dafür hoch. Ich gehe dort hin, seit ich ein kleines Kind bin und ich habe dort oben Skifahren gelernt. In der Neujahrswoche hatten wir auf dem Torrent und im Gegensatz zu anderen Skigebieten wunderbar Schnee. Kein Kunstschnee, versteht sich. Ich liebe es dort.

https://www.skigebiete-test.ch/skigebiet/leukerbad.html