Ist der Anime NieR Automata fertig oder wird es eine 3. Staffel geben??

1 Antwort

Der Anime hat bisher nur eine Staffel, welche in zwei Teile aufgeteilt ist.

Der zweite Teil der ersten Staffel läuft aktuell noch, von den geplanten 12 Folgen sind bisher erst 8 erschienen. Freitags erscheint jeweils eine weitere Folge. https://www.anisearch.de/anime/18565,nier-automata-ver1-1a-2-cour

Sollte eine Fortsetzung angekündigt werden, erfährst du das mit hoher Wahrscheinlichkeit bei einer seriösen Newsseite wie Anime2You oder AnimeNachrichten. Aktuell ist nichts in der Richtung angekündigt.

Woher ich das weiß:Recherche