Nier automata anime lohnt sich?

1 Antwort

Ich würde sagen ja, aber eventuell verstehst du nicht alles.

Die Story finde ich persönlich gut und im Anime unterscheidet sich die Story nach der ersten Episode leicht von der Story im Spiel, daher muss man in dem Aspekt nicht das Spiel kennen. Es gibt Anspielungen und Easter Eggs auf den Vorgänger des Spieles (NieR: Replicant), aber das ist auch nicht umbedingt notwenig zu spielen um die basic story zu verstehen.

Ich würde sagen, schaue erstmal ein paar Episoden an und schau wie es dir gefällt. Mir hat der Anime gut gefallen, aber ich habe vorher das Spiel gespielt und wusste daher schon was grundsätzlich passiert.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig Anime / lese Mangas

COUZENG
Beitragsersteller

Danke dir brudi ich schau mal rein