Onimai i'm now your Sister Staffel 2?

2 Antworten

Zu einer Anime Fortsetzung ist bisher nichts angekündigt.

Viele Anime dienen aber auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall der Manga, und bekommen daher nie eine weitere Staffel.
Ob das auch hier der Fall ist kann man nicht sagen, die Manga Vorlage ist jedenfalls noch nicht abgeschossen.

Jensek81  06.08.2024, 22:33

ich würde eine 2. Season derbe feiern, aber ich glaub die Reaktionen auf die 1. Season waren allgemein eher verhalten. LEIDER!

Tim120906
Beitragsersteller
@Jensek81

Nein die Reaktionen auf season 1 waren voll gut eigentlich deshalb frag ichvmich wieso noch keine season 2 angekündigt wurde

Jensek81  07.08.2024, 10:56
@Tim120906

krass, ich wurde auf Reddit immer doof von der seite angemacht, wenn ich dort OniMai gefeiert habe. Naja, Reddit halt^^.

Tim120906
Beitragsersteller
@Jensek81

Hä Onimai is voll der geile Anime naja die Seite hier und Reddit unterscheiden sich von der Community halt sehr

Eine 2 Staffel ist bis jetzt nicht angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung