Ist der Anime Monster gut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime ist einer meiner absoluten Favoriten. Kann ihn also nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Der Anime soll gut sein. Habe ihn selbst noch nicht gesehen. Es geht um einen Serienmörder der gesucht wird. Die Anime Serie spielt im Jahre 1980/1990. Hat mehr als 70 Folgen soweit ich weiß.

Hoffe ich konnte etwas helfen

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, aber nicht jedermanns Geschmack. So wie alles eben.

Ja, er ist extrem gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere