Gute Anime-Empfehlungen mit Monster oder Dämonen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ao no Exorcist
  • Berserk
  • High School D×D
  • Inu Yasha
  • Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
  • Mahoutsukai no Yome
  • Monogatari Series
  • Monsutā Musume no Iru Nichijō
  • Nanatsu no Taizai
  • Natsume Yuujinchou
  • Noragami
  • Nurarihyon no Mago
  • Omamori Himari
  • Overlord
  • Owari no Seraph
  • Rosario to Vampire
  • Shinmai Maō no Testament
  • Sōsei no Onmyōji
  • Strike the Blood
  • Yozakura Quartet

Jasi0119  25.03.2018, 00:17

Der dritt letzte Anime wird Sousei no Onmyouji geschrieben(sorry aber ich dreh durch bei Tipp- oder Rechtschreifehlern von meinen Lieblings Animes xD)

ChrisCat1, UserMod Light  25.03.2018, 00:33
@Jasi0119

Genau genommen wird er 双星の陰陽師 geschreiben. In lateinischer Schrift aka Rōmaji sollten aber beide Schreibweisen richtig sein, also entweder das o mit einem übergesetzten Makron (ō) oder ou.

  • Claymore
  • Hellsing Ultimate
  • Jojo's Bizarre Adventure
  • King of Thorn
  • Gilgamesh
  • Shingeki no Kyojin
  • Shinsekai Yori

hiiro no kakera

hier ein amv https://www.youtube.com/watch?v=w6cGfeLaX5o

Als Tamaki zu ihrer Grossmutter aufs Land ziehen muss, ahnt sie nicht, dass dies ihr Leben schlagartig verändern wird. Kaum abgekommen, begegnet sie auf dem Weg zu ihrer neuen Behausung einer vergessenen Gottheit, die zu einem Dämon geworden ist. Tamaki wird von einem rothaarigen Jungen gerettet, und erfährt wenig später, dass sie die Tamayori-Prinzessin ist. Fortan wird sie von den Männern des Shugogo-Hauses beschützt und muss sich ihrem Schicksal als Tamayori-Hime stellen.

Noragami

Blue Exorcist

Black Bullet

Ich kenne:

Danmachi(kennst du aber wahrscheinlich schon xD)

Devil Survivor2

und Hakuoki

viel Spaß beim glubschen :3