Ist der anime Another brutal?

6 Antworten

ACHTUNG SPOILER

Ja schon, also als sich der Lehrer vor der Klasse mir einem Messer umbringt, das fand ich brutaler. Also das Problem ist, dass es so detailliert gezeigt wird

Gibt paar brutalere Tode(besonders gegen Ende)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Kodama259
Beitragsersteller

Was passiert da genau? :D

Kirito17  23.09.2020, 22:43
@Kodama259

Ach, alles mögliche. Einer schlitzt sich die Kehle auf, ein anderer verbrennt in einer “Explosion”, andere werden abgestochen, jemand anderes hingegen stirbt durch viele Glassplitter, und und und...

Kodama259
Beitragsersteller
@Kirito17

Fandest du es eklig oder konntest du es sehen ? :D sorry für die fragen haha

Ja, spätestens in den letzten Folgen

Ich fand den Anime sehr gut. Und ja es wird noch brutaler(irgendwann in den letzten Folgen). Wenn du schon dass mit dem Regenschirm brutal schlimm fandest, würde ich an deiner Stelle dort einen halt machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit