Altersfreigabe von Another?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach ja, Another

also es sterben EINIGE

Wenn du willst kann ich dir ein par die sterben Spoilern:

- jmd stirbt während sie mit einem Regenschirm die Treppe runterfällt ( WARUM?)

-jmd stirbt während sie mit einem Fahrstuhl fährt (WARUM ?)

-jmd stirbt während er von einem Motorbott uberfahren wird (WARUM ?)

Die letzten (drei oder zwei) Folgen sind auch ganz toll würde dir das aber nicht spoilern, im Prinzip wirst du nie erschreckt und es wird auch nie "creppy" oder so, aber manchmal sterben Leute wo du dir denkst WARUM ?

Ich helfe gern :)

LG, Arkano

Lauration  10.03.2019, 02:17

Was du vergessen hast:

Es stirbt jemand, weil ein LKW (oder irgendein anderes großes Gefährt) in sein Haus reinfährt.

Shani1227  21.07.2016, 20:44

Das Warum ist ja der Sinn hinter dem ganzen Anime

Und du hättest es nicht unbedingt Spoilern müssen, auch wenn ich es schon gesehen habe

winstoner14  21.07.2016, 20:19

Vielen Dank fürs Spoilern… Wollte den Eine Heute ansehen …

Laut der Dvd die bald erscheinen wird, ist der Anime ab 16 freigegeben.

Der Anime ist einer, der sich definitiv mit Morden beschäftigt.. Dies rückt zwar von Zeit zu Zeit im Hintergrund, aber es werden auf jeden Fall Tode sehr detailliert dargestellt... Falls du dies nicht verkraften kannst, würde ich dir auch nicht empfehlen ihn weiter zu schauen

Der Anime ist ab 16 Jahren empfohlen, und da sind auch einige Tode und Blutspuren. Aber er lohnt sich

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

16 Jahre

Woher ich das weiß:Hobby