Ist attack on titan vorbei?

5 Antworten

das war die letzte folge von Part 2, Part 3 kommt nächstes jahr und wird hoffentlich es auch abschließen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Domi307736  03.04.2022, 23:29

Ich weiß noch, wie ich mich am Ende von Part 1 darauf gefreut habe in einem Jahr das komplette Ende zu sehen X(

Es wird zu der 4ten Staffel einen 3ten Part geben, dieser wird aber auch der letzte sein.

Und released wird er dann im Laufe des Jahres 2023 (Offiziel bekannt gegeben).

Es wurde ein dritter Part für 2023 angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Es kommt noch ein Season 4 Part 3 irgendwann im Jahre 2023

2023 kommt Staffel 4 Part 3

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga