Ist der AMD RGB Kühler sehr laut?

3 Antworten

Reichen tuen sie, ich rate dennoch immer dazu, 20-30€ in die Hand zu nehmen und sich einen flotteren und leiseren Kühler zu holen.

Woher ich das weiß:Hobby

Sehe ich genau so wie die Vorredner. Der Boxed Kühler von AMD ist echt nicht bad.

Aber wenn du es leiser haben willst und evtl. übertakten willst, gibt es echt gute und günstige Alternativen.

Finde selber den Arctic Freezer 34 eSports und

und den Deepcool Neptwin RGB sehr gut.

Habe diese auch schön öfters eingebaut.

Gibt auch zig Tests im Internet bei der Menge von Kühlern.

Als für ein Box Kühler sind die echt gut und reichen für alles normale.

Wer jedoch es sehr ruhig mag beim Spielen oder Videobearbeitung der ist mit ein Turmkühler besser dran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst