Ist der Altersunterschied zu groß?

5 Antworten

Halt deine Hände lieber noch 2 Monate bei dir, sonst machst du dich strafbar.

Allein diese Tatsache sollte dir zu denken geben...

Ist grenzwertig aber an sich noch ok. Kommt immer drauf an ob ihr innerlich auf einer Augenhöhe seid. Setz sie auf jeden Fall wegen ihres Alters nicht unter Druck mit sachen, für die sie nicht bereit ist. Ansonsten ist es doch schön, wenn ihr glücklich seid

An sich nicht, aber in eurem Alter finde ich 16 mit 13 merkwürdig ^^ Aber wenn es passt und ihr nichts illegales macht... naja, so ist es - wenn ihr irgendwann 21 und 24 seid, dann interessiert es niemanden mehr ^^

Nein, finde ich nicht.

Keine sexuellen Handlungen vor ihrem Geburtstag, dann passt alles.

Nein, der Altersunterschied ist nicht zu gross, aber für Sex müsst Ihr noch 2 Monate warten.