Ist der Altersunterschied okay?

noemi209  20.08.2024, 19:42

wääääär?

Heartstopper7
Beitragsersteller

Verzeue uf snaaaap

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja der Altersunterschied ist okay. Nur so lange sie nicht 14 Jahre alt ist, sind sexuelle Handlungen verboten.

Ich finde das in Ordnung. Gegen eine Beziehung spricht da eigentlich nichts. Ihr müsstet allerdings darauf gefasst sein, in eurem Umfeld noch weitere Vorträge, wie hier in den Antworten über sexuelle Aktivitäten und Verhütung etc zu bekommen.

Niels489  21.08.2024, 09:33

Was ja auch absolut gerechtfertigt ist.

Kubrickmania  21.08.2024, 09:53
@Niels489

Das schon, aber von Seiten der Familie her kann es auch recht unangenehm sein.

Der Altersunterschied ist okay, Sex solltet ihr erst haben, wenn ihr beide älter als 14 seid

Ist okay. Sexuelle Interaktion aber erst, wenn beide ≥14

Heartstopper7
Beitragsersteller

okay, danke