Ist der altersunterschied ok?

8 Antworten

Naww, natürlich ist dass oke. Außerdem gleicht das sich doch wieder aus. Wenn der jeweils andere Geburtstag hat. 10 Monate sind wirklich sehr wenig Unterschied. Viele haben viel mehr wo es dann kritisch werden kann. Alles gute euch zwei.

Timmm572
Beitragsersteller

danke aber wir sind nicht zusammen er ist halt nur mein crush 🥲

Kristellia  24.08.2024, 02:59

Pass nur bißchen auf dich auf falls ihr in der selben Klasse oder befreundet seid. Ihr müsst euch dann regelmäßig sehen. Meine Beziehungen die toxisch waren und vorher aus Freundschaften entstanden sind danach nicht wieder Freundschaften geworden. Aber wenn man in guten auseinander geht sollte dass kein Problem sein. Bedenke dass du noch jung bist. Ich hatte in deinem Alter auch gedacht ist die große Liebe usw und danach hat man es bereut. Achte bitte auf dich. Aber ich möchte dir dass nicht schlecht reden. Jede Beziehung ist anders egal welches Alter.

Kristellia  24.08.2024, 02:54

Dann wünsche ich dir alles Liebe und drücke dir die Daumen.

Das ist absolut okay. Der Altersunterschied ist immer eine subjektive Sache, aber bei weniger als einem Jahr, braucht man sich keine Gedanken zu machen.

Ne das ist zu weit entfernt man darf leider nur 9 Monate Altersunterschied haben

yogurt2  24.08.2024, 02:42

Meint der das ernst lol

Ja klar. Solange es keine 10 Jahre sind und du 16 und die andere Person 26 Jahre alt ist, ist das kein Problem

Lol das ist nicht mal ein Altersunterschied das ist gar nichts