Ist der Ali kriminell, in die Heimat aber schnell - Gibt es eine Möglichkeit die NPD zu verbieten?

8 Antworten

In Deutschland gibt es die meinungsfreiheit... Für jede meinung gibt es eine Partei und wenn man es mal so sieht gibt es wirklich viel zu viel Ausländer im Sozialen Deutschland! Nix gegen Ausländer aber man sieht es immer wider aufs neue das sich mansche von der sorte echt nicht an unsere regeln halten Deutschland hat schon nicht viele Regeln aber trotzdem wollen sie immer auffallen...

Ontario  29.10.2018, 10:04

Dann wählt eben die GRÜNEN und die Situation wird sich noch verschlimmern.

Absolut keine falsche Meinung! Hat nichts mit einem rechtsorientierten Gesinnungsbild meinerseits zutun, jedoch sollten die Leute die als Gäste hier leben sich an die Regeln halten. Und die Regeln in diesem Lande sind nunmal die Gesetze. Kommt derjenige dieser simplen Instruktion nicht nach.... TSCHÜSS!!

Und bevor jetzt die Rassismus-Keule geschwungen wird: Ich habe absolut nichts gegen Ausländer, anders Aussehende, anders Gläubige und so weiter... aber Kriminelle haben wir hier genug und brauchen keine weiteren deren Unterkunft und Essen wir auch noch bezahlen dürfen.

Taobpictures  06.05.2014, 19:02

Toll!!!

Jetzt ist einer mal kriminell, aber anstatt ihm zu helfen wird er einfach woandershingesteckt!!!

Das ist die beste Lösung EVER!!! Jetzt ist das Problem ja gelöst, ich meine, solange wir doch keine kriminellen haben ist alles okay. Dann müssen sich halt die andern Länder drum kümmern!!

Weißt du wie man sowas nennt? EGOISMUS.

Außerdem müsste dann ja jeder deutsche der kriminell in irgendein anders Land abgeschoben werden. Schließlich sind ja alle Menschen gleich. Da ihr kleinen scheißet euch dann auf euren stolz als deutscher und das recht hier zu leben, was niemand hat, wir sind alle nur aus Fleisch und Blut, berufen würdet, lassen wir diese Diskussion...

Was ich sagen will, ist, wenn wir Kriminelle Menschen abschieben ist das Problem nicht gelöst.

Reper01  21.03.2014, 15:23

Rassismus ist nichts Schlimmes, und Ausländerfeindlichkeit auch nicht, also keine Angst, schreibe, was du denkst!

Tja, so was nennt man Demokratie, hier darf jeder seine Meinung sagen und ein Alt-Nazi hat mal gesagt, der größte Feind der Demokratie ist die Demokratie, denn die ermöglicht den Feinden der Demokratie sie zu vernichten. Also Obacht!

Eigentlich mag ich die NPD auch nicht, eber den Spruch find ich genial. Ich habe absolut nichts gegen Asylanten. Aber wenn sie hier her kommen und irgendwelchen kriminellen Scheiß abziehen (siehe manche Polen) können sie meiner Meinung nach gleich den Abflug machen.

Taobpictures  06.05.2014, 19:07

Ach und ist das Problem dann etwa gelöst, oder was?

Anstatt ihnen zu helfen?

Dann werden sie eben da kriminell wo sie keine Unterstützung bekommen und es ihnen noch schlechter geht...

Aber Hey! Solange es die hier in Deutschland gut geht, ist das ja egal....

Taobpictures  06.05.2014, 19:07

Ach und ist das Problem dann etwa gelöst, oder was?

Anstatt ihnen zu helfen?

Dann werden sie eben da kriminell wo sie keine Unterstützung bekommen und es ihnen noch schlechter geht...

Aber Hey! Solange es die hier in Deutschland gut geht, ist das ja egal....

Die NPD, genauso wie die anderen Parteien in Deutschland reräsentieren doch auch die Meinung der Bürger. Kannst du diese Meinung abschaffen wenn du die NPD verbietest? Ausländerfeindlichkeit und Resentiments sind leider Teil der deutschen Gesellschaft und Wirklichkeit und auch wenn man deren Ansichten nicht teilt muss man sich dennoch mit ihnen auseinandersetzten.