Ist der Albtraum Cho'gath skin selten und wenn ja wie viel ist er wert oder wie selten ist er da immer wenn ich ihn spiele meine Mitspieler fragen wo her er is?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Skin gibt es nicht mehr zu kaufen. Man kann daher auch nicht sagen wie viel er wert ist.

Man kann ihn über Mystery Skins oder die Kisten erhalten

Glaube es gibt einmal im Jahr eine Chance den Skin zu erwerben. (Neben hextech crafting und mystery gifts). Warum das so ist weiß ich leider nicht. RP kostet der Skin in der Zeit dann nur 520 RP, glaube ich. :p