Sind die Twitch Prime Skins was wert?

Skins - (Spiele, Games, PlayStation 4) Skins - (Spiele, Games, PlayStation 4)

3 Antworten

Sie sind jedenfalls seltener als der 2. Twitch Prime Skin und Emote. Aber ich glaube es wird ihn keiner abkaufen

Lg

Enis2744
Fragesteller

Ob ihn keiner abkaufen wird denke ich nicht. Hab ein angebot bekommen Patronengurt und Liebesranger gegegn Havoc. Und der Ben gegen Wukong.

fanboyvonmaxk  02.07.2018, 12:38

Okay das wusste ich nicht. Ich meine dass die Skins, die man sich kaufen kann mehr wert Sind, als die Twitch Skins. Aber das ist nur meine Meinung.

Enis2744
Fragesteller

Egal die sind schon weg. Den havoc hab ich gegen schlachthund und patronengurt. Den anderen für dinokommando. Den neuen für Wukong. Die spitzhacke gegen Flamingo.

Nein so leid es mir tut aber dieser Skin ist nichts Wert. Man kann ihn zwar nicht mehr bekommen allerdings finden viele den Skin auch nicht cool und haben ihn bereits schon.

Enis2744
Fragesteller

Habe ca 5-7 skins für den bekommen. Alle legendär und episch.

YGMemo  01.08.2021, 18:58

Mhmm ich glaub deine Meinung hat sich geändert oder?🤔😂

Also ich hab vor 2 Tagen einen Acc mit nur nem TwitchPrime Skin drauf für 30$ verkauft :)