Wieviel ist Hextech Annie wert?

4 Antworten

Wenn man die Kisten kauft sind es zwischen 250-450 Kisten, also ist sie wohl so ca. 500€ Wert, da man aber nur einen Account kaufen kann und man 250-450 Shards von allem bekommt wird der Account, abgesehen von Ranking etc, also nur Skins und Champs, so um die 1000-3000€ wert sein

Leider garnichts. da sich Hextech Annie demnächst erkaufen lässt.

mfg

MANlol
Beitragsersteller

kann nicht sein, es ist ein exklusiver skin, link für deine behauptung?

TurunAmbartanen  27.03.2016, 11:58
@gabrielstei

ja und wo steht da das man H-annie bald kaufen kann?

hab alles durchgelesen und nichts gefunden :P

Chokii  27.03.2016, 15:05
@TurunAmbartanen

Hextech Annie kann man nur durch Hextech Kisten erhalten... Wird auch so bleiben. Kommen hoffentlich noch mehr Hextech Skins dazu.

gabrielstei  29.03.2016, 18:00
@Chokii

Ich zitiere wörtlich aus der Frage "Was sind Edelsteine und was haben sie mit Hextech-Annie zu tun?"

"Du kannst 10 Edelsteine kombinieren, um Hextech-Annie zu schmieden, einen exklusiven Skin der Hextech-Werkstatt"

"Auch wenn besondere Pakete mit Premium-Truhen, die einen Edelstein garantieren, nicht von Anfang an verfügbar sind, wollen wir diese in der Zukunft anbieten"

hallo ich hätte mal ne Frage wie viel is na Hextech Galio wert ca gerade bekommen ?

Jetzt wahrscheinlich noch nicht so viel, aber nach einem jahr bestimmt viel mehr, evtl 20€ oder so was?!

MRSchwarze  25.10.2016, 23:02

Der Skin ist selten keine Frage, 20€ ist lächerlich junge, es gibt Leute die geben hunderte für sie aus. Du kannst sie aber auch für nen 10€ Kisten Einkauf ziehen

Lilablassorange  27.03.2016, 11:14

Ich weiß nicht ob er für immer erwerbbar ist, aber falls schon nein, so an sich darfst du die accounts nicht verkaufen also wirst du da eh keinen profit herausschlagen

Hammingdon  27.03.2016, 11:08

wäre er nicht jetzt mehr wert weil ihn ja noch weniger haben als in einem Jahr ?