Sind diese League of Legends Skins selten bzw haben diese einen besonderen Wert?

4 Antworten

Sind beide eigentlich nicht wirklich was wert, jedoch ist der Kassadin Skin ziemlich selten, also seltener als andere Legacy Skins da es ihn nur sehr selten und wenn dann nur für kurze Zeit zu kaufen gab

Gruß

Der kassadin skin ist recht selten aber da du ihn nicht traden oder den account verkaufen kannst/darfst ist er nicht wirklich etwas wert

Den kassadin skin kann man nicht mehr kaufen. Also ist ein Legacy Skin den man nur noch durch z.B. Mystery Chest und Hextech System erhalten kann.

Beim Warwick Skin das gleiche, nur dass er zu Zeiten wo man ihn noch kaufen konnte teurer war (975), der Kassadin Skin und 520

nein, sind halt legacy kann man aber halt durch kisten bekommen