Ist der aktuelle Ford Fiesta für einen Roadtrip durch Deutschland geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, weil... 50%
Nein, weil... 50%

2 Antworten

Ja, weil...

Der Verbrauch niedrig ist, wenns nicht gerade der ST ist. Aber auch durch die Fahrerassistenssysteme ist es ein entspanntes Fahren.

Nein, weil...

Meine Eltern besitzen den Fiesta mittlerweile seit 3 Jahren und wechseln Ende des Jahres auf einen Focus, weil der Fiesta VIEL zu klein ist. Da passen keine 3 Kisten Bier in den Kofferraum, ohne die Rückbank umzulegen.

Ich weiß nicht, ob das bei einem Roadtrip so vorteilhaft ist.

19978  11.06.2020, 02:18

Auf welchen wechseln die 5 Türer oder Kombi (Turnier)?

19978  11.06.2020, 02:26
@floorianschmitz

Nice. Der hat auch mit 6 Getränkekisten noch Luft:). Der wird ja ähnlich groß sein wie mein Mk3.